• Jobs Job bei RSI Wohnbau- und Immobilien GmbH

Immobilienverkäufer/in in leitender Position

RSI Wohnbau- und Immobilien GmbH

Immobilienverkäufer/in in leitender Position RSI Wohnbau- und Immobilien GmbH München Professionelle und serviceorientierte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen; klassische Büroorganisation im Zusammenhang mit dem Neubauvertrieb; Beurteilung der Vermarktungsfähigkeit einer Immobilie (Standort- und Wettbewerbsanalyse, Präsentation).

Die Gmbh (inhabergeführt) Ist Seit über 20 Jahren Auf Dem Münchener Markt In Der Grstücksentwicklung -verwertung Tätig Seit 2012 Verkauft Die Gmbh Als Vertriebsfirma Auch Erfolgreich Neubauprojekte In München Für Verschiedene Renommierte Bauträger Für Den Neubauvertrieb Suchen Wir Baldmöglichst In Festanstellung Eine(n) Selbstständig Arbeitende(n) Abschlussstarke(n) Langjährig Am Münchner Markt Tätige(n) Verkäufer/-in In Leitender Position Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie über Einschlägige Langjährige Erfahrung Gezielt Im Neubauvertrieb Verfügen Wie Ein Bauträger Denken Ihre Aufgaben: Professionelle Serviceorientierte Bearbeitung Eingehender Ken­anfragen Klassische Büroorganisation Im Zusammenhang Mit Dem Neubau­vertrieb Beurteilung Der Vermarktungsfähigkeit Einer Immobilie (standort- Wettbewerbsanalyse Präsentation Preiskalkulation Prüfung Der Baubeschreibung Der Technischen Details Der Um­planungs­wünsche Erfahrung Im Vertragswesen) Betreuung Der Ken Auch Abends An Den Wochenenden Ausstattung Besetzung Eines Baustellcontainers Vorbereitung Der Werbung Der Notwendigen Exposés Sowie Vorbereitung Teilnahme An Messen Erledigung Der Schriftlichen Korrespondenz Mit Dem Ken Dem Bauträger Betreuung Führung Der Innendienstmitarbeiter Schnittstelle Zwischen Geschäftsführung Vertrieb Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung/studium Langjährige Berufserfahrung Im Neubauvertrieb Von Eigentumswohnungen Häusern In München Umgebung Gute Computerkenntnisse (ms-office Excel Flowfact) Beste Erfahrung Mit Den Gängigen Plattformen Stilsicheres Fehlerfreies Deutsch In Wort Schrift Sicheres Freliches Auftreten Team- Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft Auch Am Wochenende Ein Hohes Maß An Loyalität Zuverlässigkeit Verschwiegenheit Gepflegte Erscheinung Perfekte Umgangsformen Sie Arbeiten Gerne In Einem Jungen Dynamischen Sowie Produktiven Team Sind Bereit Ihr Wissen Ihre Erfahrung Zu Vermitteln Weiterzugeben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Info@-de Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Unser Geschäftsführer Herr Schwarz Gerne Zur Verfügung E-mail: Info@-de Immobilien Vertrieb Verkauf Immobilienkaufmann Immobilienberater Immobilien-Kaufmann Projektkaufmann Immobilienbranche Immoblienverwaltung Immobilienmanagement Immobilienverwalter Immoblienberatung Immoblienmakler Immobilienverkäufer/in In Leitender Position Professionelle Und Serviceorientierte Bearbeitung Eingehender Kundenanfragen Klassische Büroorganisation Im Zusammenhang Mit Dem Neubauvertrieb Beurteilung Der Vermarktungsfähigkeit Einer Immobilie (Standort- Und Wettbewerbsanalyse Präsentation) München Immobilien Vertrieb Verkauf Immobilienkaufmann Immobilienberater Immobilien-Kaufmann Projektkaufmann Immobilienbranche Immoblienverwaltung Immobilienmanagement Immobilienverwalter Immoblienberatung Immoblienmakler

Immobilienverkäufer/in in leitender Position
   RSI Wohnbau- und Immobilien GmbH (München)

Leiter/in für Betriebsmanagement
   Geiger FM Verwaltungs GmbH (Schnetzenhausen)

Senior Java Entwickler - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Gesundheits- und Pflegeassistent *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)